Ingenieurdienstleistungen im gewerblichen Bauwesen, Entwicklung und Verkauf von branchenspezifischen Lehrmaterialien, Arbeitsunterlagen und Software sowie Entwicklung und Durchführung von branchenspezifischen Seminaren, Workshops und Vorträgen.
Vertretung
Allgemeine Vertretungsregelung
Ist nur ein Vorstandsmitglied bestellt, so vertritt es die Gesellschaft allein. Sind mehrere Vorstandsmitglieder bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Vorstandsmitglieder oder durch ein Vorstandsmitglied gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten.
Leitung und Vertretung
Eingetragene Personen und Funktionen
Vorstand
Dirk Vogelsang
Lippstadt
einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen Vorstand
Corinna Lohkemper
Erwitte
mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
Satzung
Satzung vom 06.11.2003, geändert am 26.01.2005, 25.05.2005, 11.07.2005.
Die Hauptversammlung vom 25.07.2018 hat die Änderung der Satzung in § 1 (Firma, Sitz, Geschäftsjahr) und mit ihr die Änderung der Firma und die Sitzverlegung nach Lippstadt, in § 2 (Gegenstand des Unternehmens) die Änderung des Unternehmensgegenstandes, sowie § 4 (Gründungskapital), § 5 (Vorstand), § 7 (Aufsichtsrat), § 9 (Einberufung Beschlüsse, Geschäftsordnung), § 11 (Ort und Einberufung) und § 14 (Jahresabschluss und ordentliche Hauptversammlung) beschlossen.
Freitext
Satzung Bl. 105 ff. des SB.
Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.