Betreiben eines ambulanten Kranken- und Altenpflegedienstes sowie aller damit im Zusammenhang stehender Tätigkeiten.
Vertretung
Allgemeine Vertretungsregelung
Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten.
Leitung und Vertretung
Eingetragene Personen und Funktionen
Geschäftsführer(in)
Reinhard Schwill
Vechta
einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
Satzung
Gesellschaftsvertrag vom 22.08.2008
Sonstige Rechtsverhältnisse
Entstanden durch Ausgliederung der Gesamtheit des von dem Einzelkaufmann Reinhard Schwill, *XX.XX.XXXX, Vechta unter der Firma provita - FÜR DAS LEBEN e.K. in Vechta (Amtsgericht Oldenburg HRA 201307) betriebenen Unternehmens nach Maßgabe des Ausgliederungsplanes vom 22.08.2008.
Freitext
Geschäftsanschrift von Amts wegen gemäß § 3 Abs. 1 S. 3 EGGmbHG eingetragen.
Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.