Handelsregister · HRB 23933

Registerinformationen

pro reNET GmbH · Amtsgericht Bad Kreuznach

Unternehmen

Stammdaten

Firma
pro reNET GmbH
Rechtsform
Gesellschaft mit beschränkter Haftung (GmbH)
Sitz
Idar-Oberstein
Geschäftsanschrift
John-F.-Kennedy-Straße 7, 55743 Idar-Oberstein

Registerblatt

Stand der Angaben

Register
HRB 23933
Gericht
Amtsgericht Bad Kreuznach
Letzte Eintragung
28.08.2023
Abrufstand
26.09.2025
Quelle
Handelsregister

Tätigkeit

Gegenstand des Unternehmens

Groß- und Einzelhandel mit Kraftfahrzeugteilen und Industriebedarfsartikeln aller Art, Werkstattausrüstung, Diagnosetechnik, ferner die Übernahme entsprechender Werksvertretungen.

Vertretung

Allgemeine Vertretungsregelung

Leitung und Vertretung

Eingetragene Personen und Funktionen

Geschäftsführer(in)

Matthias Seyffert

Schweinfurt

einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen
Geschäftsführer(in)

Christian Kochanowsky

Mittelreidenbach

einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen

Weitere Registerangaben

Inhalt des Registerblatts nach Themen

Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.

Satzung

  • Gesellschaftsvertrag vom 22.04.2022 Die Gesellschafterversammlung vom 01.07.2022 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 1 (Firma und Sitz) und mit ihr die Sitzverlegung von Schweinfurt (bisher Amtsgericht Schweinfurt HRB 8802) nach Idar-Oberstein beschlossen. Die Gesellschafterversammlung vom 18.08.2022 eine weitere Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 1 (Firma und Sitz) und mit ihr die Änderung der Firma (bisher: renet Autoteile Netzwerk GmbH) beschlossen.
  • Die Gesellschafterversammlung vom 31.03.2023 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 3 (Stammkapital und Geschäftsanteile) und mit ihr die Erhöhung des Stammkapitals um 75.000,00 EUR auf nunmehr 100.000,00 EUR beschlossen.

Freitext

  • Fall 1
  • Tag der ersten Eintragung: 29.04.2022
  • Fall 3
  • Fall 4

Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.