Gegenstand des Unternehmens ist das Betreiben eines Handwerkunternehmens für Kältetechnik, Klimatechnik und Lüftungstechnik sowie der Vertrieb von Kälte-, Klima- und Lüftungstechnik.
Vertretung
Allgemeine Vertretungsregelung
Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten.
Leitung und Vertretung
Eingetragene Personen und Funktionen
Geschäftsführer(in)
Guido Schlüters
Hamburg
einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen Prokurist(in)
Jessica Dunkelmann
Hamburg
Einzelprokuramit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
Freitext
Alleinvertretungsbefugnis kann erteilt werden. Geschäftsführer können ermächtigt werden, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte vorzunehmen.
Tag der ersten Eintragung: 12.11.2007
Fall 6
Fall 7
Satzung
Gesellschaftsvertrag vom 02.02.2007 mit Änderungen vom 04.09.2007 und 22.10.2007
Die Gesellschafterversammlung vom 29.08.2007 hat die Neufassung des Gesellschaftsvertrages, insbesondere in § 1 Abs. 2 (Sitz) und mit ihr die Sitzverlegung von Halstenbek (bisher Amtsgericht Pinneberg HRB 7182 PI) nach Hamburg beschlossen.
Die Gesellschafterversammlung vom 06.12.2016 hat eine Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 2 und mit ihr die Änderung des Unternehmensgegenstandes beschlossen.
Die Gesellschafterversammlung vom 16.01.2017 hat eine Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 3 beschlossen.
Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.