Der Betrieb von Hotels der Budget/Economy-Kategorie, insbesondere das prizeotel Bremen-City.
Vertretung
Allgemeine Vertretungsregelung
Die Gesellschaft hat einen oder mehrere Geschäftsführer. Ist ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, wird die Gesellschaft gemeinschaftlich durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer in Gemeinschaft mit einem Prokuristen vertreten. Alleinvertretungsbefugnis kann erteilt werden. Jeder Geschäftsführer kann von dem Verbot, Rechtsgeschäfte mit sich selbst oder als Vertreter Dritter abzuschließen, befreit werden.
Leitung und Vertretung
Eingetragene Personen und Funktionen
086
Jose Maria Basterrechea Alvarez
Etterbeek / Belgien
mit der Befugnis Rechtsgeschäfte mit sich selbst oder als Vertreter Dritter abzuschließen 086
Philippe Jean L. Deroose
Lasne / Belgien
mit der Befugnis Rechtsgeschäfte mit sich selbst oder als Vertreter Dritter abzuschließen 086
Rafael Sueiro Pombo
Woluwe-Saint-Lambert / Belgien
mit der Befugnis Rechtsgeschäfte mit sich selbst oder als Vertreter Dritter abzuschließen 285
Michael Nemecek
Kellinghusen
Einzelprokura 285
Karin Larissa Hagenmüller
Hamburg
Einzelprokura
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
019
Die Gesellschaft ist entstanden durch formwechselnde Umwandlung der Prizeotel Bremen GmbH & Co. KG mit Sitz in Bremen (Amtsgericht Bremen, HRA 25030) auf Grund des Umwandlungsbeschlusses vom 19.02.2013.
024
Auf Grund des Verschmelzungsvertrages vom 29.03.2018 und der Zustimmungsbeschlüsse vom selben Tage ist die prize Hamburg GmbH mit Sitz in Bremen (Amtsgericht Bremen, HRB 31072 HB) durch Übertragung ihres Vermögens unter Auflösung ohne Abwicklung als Ganzes auf die Gesellschaft verschmolzen. Auf Grund des Verschmelzungsvertrages vom 29.03.2018 und der Zustimmungsbeschlüsse vom selben Tage ist die prize Hannover GmbH mit Sitz in Bremen (Amtsgericht Bremen, HRB 30180 HB) durch Übertragung ihres Vermögens unter Auflösung ohne Abwicklung als Ganzes auf die Gesellschaft verschmolzen.
Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.