An- und Verkauf, Vermittlung und Verwaltung, Vermietung und Verpachtung von Immobilien, Errichtung von Häusern in eigenem und fremden Namen durch Dritte, Baubetreuung, An- und Verkauf von Baumaterialien aller Art und der Handel mit Fensterelementen sowie aller artverwandten Geschäfte.
Vertretung
Allgemeine Vertretungsregelung
Die Gesellschaft hat einen oder mehrere Geschäftsführer. Ist nur ein Geschäftsführer berufen, so vertritt dieser die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer gemeinsam oder durch einen Geschäftsführer zusammen mit einem Prokuristen vertreten. Durch Gesellschafterbeschluss kann Geschäftsführern die Befugnis erteilt werden, die Gesellschaft einzeln zu vertreten oder im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte vorzunehmen.
Leitung und Vertretung
Eingetragene Personen und Funktionen
Geschäftsführer(in)
Hans-Martin Tegethoff
Oberhausen
Prokurist(in)
Kai Frank Timpner
Dinslaken
Einzelprokura
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
Satzung
Gesellschaftsvertrag vom 18.06.2015, zuletzt geändert am 25.02.2020.
Die Gesellschafterversammlung vom 13.02.2023 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 1 und mit ihr die Sitzverlegung von Krefeld (bisher Amtsgericht Krefeld, HRB 17741) nach Dinslaken beschlossen.
Insolvenz
Durch Beschluss des Amtsgerichts Duisburg (61 IN 5/24) vom 01.03.2024 ist über das Vermögen der Gesellschaft das Insolvenzverfahren eröffnet.
Die Gesellschaft ist aufgelöst. Von Amts wegen gemäß § 65 Absatz 1 Satz 3 GmbHG eingetragen.
Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.