Die Gründung, das Halten und die Verwaltung von Beteiligungen an anderen in- und ausländischen Unternehmen unter Ausschluss von Tätigkeiten nach dem KWG sowie die sonstige Verwaltung eigenen Vermögens und die Ausübung von Holding Funktionen hinsichtlich anderer Gesellschaften.
Vertretung
Allgemeine Vertretungsregelung
Ist ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, wird die Gesellschaft gemeinschaftlich durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer in Gemeinschaft mit einem Prokuristen vertreten. Alleinvertretungsbefugnis kann erteilt werden. Jeder Geschäftsführer kann von dem Verbot, Rechtsgeschäfte mit sich selbst oder als Vertreter Dritter abzuschließen, befreit werden.
Leitung und Vertretung
Eingetragene Personen und Funktionen
086
Stephan Arnoldt-Savin
Berlin
mit der Befugnis die Gesellschaft allein zu vertreten mit der Befugnis Rechtsgeschäfte mit sich selbst oder als Vertreter Dritter abzuschließen
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
024
Auf Grund des Verschmelzungsvertrages vom 21.03.2025 und der Zustimmungsbeschlüsse vom selben Tage ist die SaVa Tannhäuser GmbH mit Sitz in Bremerhaven (Amtsgericht Bremen, HRB 41113 HB) durch Übertragung ihres Vermögens unter Auflösung ohne Abwicklung als Ganzes auf die Gesellschaft verschmolzen. Auf Grund des Verschmelzungsvertrages vom 21.03.2025 und der Zustimmungsbeschlüsse vom selben Tage ist die PREIG Tannhäuser GmbH mit Sitz in Bremerhaven (Amtsgericht Bremen, HRB 41170 HB) durch Übertragung ihres Vermögens unter Auflösung ohne Abwicklung als Ganzes auf die Gesellschaft verschmolzen. Auf Grund des Verschmelzungsvertrages vom 11.04.2025 nebst Berichtigung vom 13.05.2025 und der Zustimmungsbeschlüsse vom jeweils selben Tage ist die PREIG Development GmbH mit Sitz in Bremerhaven (Amtsgericht Bremen, HRB 41399 HB) durch Übertragung ihres Vermögens unter Auflösung ohne Abwicklung als Ganzes auf die Gesellschaft verschmolzen.
Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.