Facility-Management / Projektentwicklung, sowie die Erbringung von damit verbundenen Beratungsdienstleistungen, die keiner Zulassung bedürfen.
Vertretung
Allgemeine Vertretungsregelung
Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten.
Leitung und Vertretung
Eingetragene Personen und Funktionen
Geschäftsführer(in)
Dennis Prasse
Mainz
mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
Satzung
Gesellschaftsvertrag vom 24.03.2020
Die Gesellschafterversammlung vom 28.07.2022 hat eine Änderung des Gesellschaftsvertrages in Ziffer 1 (Firma, Sitz) und mit ihr die Sitzverlegung nach Mainz beschlossen.
Die Gesellschafterversammlung vom 28.04.2023 hat eine Änderung des Gesellschaftsvertrages insgesamt beschlossen, insbesondere in § 1 (Firma, Sitz) und mit ihr die Änderung der Firma, § 5 (Geschäftsführung, Vertretung), § 3 (Stammkapital) und mit ihr die Erhöhung des Stammkapitals um 23.500,00 EUR auf nunmehr 25.000,00 EUR.
Die Gesellschafterversammlung vom 28.09.2023 hat eine Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 2 (Gegenstand) und mit ihr die Änderung des Unternehmensgegenstandes beschlossen.
Die Gesellschafterversammlung vom 14.04.2025 hat eine Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 1 (Firma und Sitz), § 2 (Gegenstand) und mit ihr die Änderung der Firma sowie des Unternehmensgegenstandes beschlossen.
Freitext
Fall 1
Fall 2
Fall 3
Fall 5
Fall 6
Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.