Handelsregister · HRB 134848

Registerinformationen

Powderhausen AG · Amtsgericht München

Unternehmen

Stammdaten

Firma
Powderhausen AG
Rechtsform
Aktiengesellschaft (AG)
Sitz
Haar
Geschäftsanschrift
Hans-Pinsel-Straße 7a, c/o Steuerkanzlei Auer, 85540 Haar

Registerblatt

Stand der Angaben

Register
HRB 134848
Gericht
Amtsgericht München
Letzte Eintragung
04.03.2024
Abrufstand
23.09.2025
Quelle
Handelsregister

Tätigkeit

Gegenstand des Unternehmens

Bereitstellung von Internetinformationsdiensten, Durchführung von TV- Produktionen durch das Unternehmen selbst sowie durch Dritte, Herausgabe von Print- und interaktiven Medien, Erbringung von Beratungs- und Serviceleistungen für Wintersportorte, Durchführung von Merchandising- und Tourismusaktivitäten sowie Erbringung von Beratungs- und Programmierleistungen im Internet und damit zusammenhängende Geschäfte einschließlich der Beschaffung der hierzu erforderlichen Wirtschaftsgüter.

Vertretung

Allgemeine Vertretungsregelung

Leitung und Vertretung

Eingetragene Personen und Funktionen

Prokurist(in)

Sabine Thieme

Haar

Einzelprokuramit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen
Prokurist(in)

Carolin Spindler

München

Einzelprokuramit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen
Abwickler(in)

Christian Appel

München

Weitere Registerangaben

Inhalt des Registerblatts nach Themen

Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.

Satzung

  • Satzung vom 22.05.2000 zuletzt geändert am 14.01.2001.
  • Die Hauptversammlung vom 23.11.2001 hat die Änderung des § 3 (Grundkapital, Genehmigtes Kapital) der Satzung beschlossen.

Freitext

  • Tag der ersten Eintragung: 20.12.2000. Dieses Blatt ist zur Fortführung auf EDV umgeschrieben worden und dabei an die Stelle des bisherigen Registerblattes getreten. Satzung Bl. 23 So.
  • Beschluß Bl. 28 SB Neue Satzung Bl. 30 SB.

Genehmigtes Kapital

  • Der Vorstand ist durch Beschluß der Hauptversammlung vom 23.11.2001 ermächtigt, (anstelle des bisherigen Genehmigten Kapitals 2000/I) das Grundkapital mit Zustimmung des Aufsichtsrates bis zum 04.12.2006 gegen Bar und/oder Sacheinlage einmal oder mehrmals um insgesamt bis zu 113150 EUR zu erhöhen, wobei das Bezugsrecht der Aktionäre ausgeschlossen werden kann (Genehmigtes Kapital 2001/1).

Insolvenz

  • Die Gesellschaft ist aufgelöst.

Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.