Beteiligung an anderen Unternehmen und die Erbringung von Managementdienstleistungen aller Art sowie der Handel mit landwirtschaftlichen Erzeugnissen sowie die Übernahme der Geschäftsführung und der persönlichen in anderen Unternehmen, insbesondere in der Rechtsform einer Kommanditgesellschaft - nachstehend auch Hauptgesellschaft genannt - und alle mit den vorbezeichneten Geschäftsgegenständen im Zusammenhang stehenden Maßnahmen und Dienstleistungen. Überlassung von Maschinen, maschinellen Anlagen und Einrichtungen auf der Grundlage von Miet-, Leasing- oder anderen Nutzungsverträgen sowie alle damit im Zusammenhang stehenden Geschäfte, Maßnahmen und Dienstleistungen.
Vertretung
Allgemeine Vertretungsregelung
Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten.
Leitung und Vertretung
Eingetragene Personen und Funktionen
Geschäftsführer(in)
Udo Portmann
Fröndenberg
einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
Satzung
Gesellschaftsvertrag vom 06.12.2005 mit Änderung vom 24.05.2006 Die Gesellschafterversammlung vom 06.05.2013 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in den Ziffern 1(Firma), 2 (Sitz) und 3 (Gegenstand des Unternehmens) und mit ihr die Änderung der Firma (vorher: Oberröblinger Erdbeer- und Spargelhof - natürlich Portmann GmbH), die Änderung des Unternehmensgegenstandes, die Sitzverlegung von Sangerhausen OT Oberröblingen (bisher Amtsgericht Stendal HRB 215643) nach Fröndenberg sowie die vollständige Neufassung des Gesellschaftsvertrages beschlossen.
Die Gesellschafterversammlung vom 24.07.2014 hat eine Änderung/Ergänzung/Neufassung des Gesellschaftsvertrages in den Ziffern 3 (Gegenstand des Unternehmens), 4 Abs. 4.4 (Stammkapital), 5 (Vertretung, Geschäftsführung), 6 Abs. 6.9 (Gesellschafterversammlung) und 9 Abs. 9.6 (Verfügung über Geschäftsanteile) beschlossen.
Die Gesellschafterversammlung vom 05.06.2019 hat eine Änderung des Gesellschaftsvertrages in Ziffer 3 (Gegenstand des Unternehmens) und mit ihr die Erweiterung des Unternehmensgegenstandes beschlossen.
Sonstige Rechtsverhältnisse
Die Gesellschaft wird als werbende Gesellschaft fortgesetzt.
Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.