Handelsregister · HRB 106208

Registerinformationen

Port Energy Logistic GmbH · Amtsgericht Hamburg

Unternehmen

Stammdaten

Firma
Port Energy Logistic GmbH
Rechtsform
Gesellschaft mit beschränkter Haftung (GmbH)
Sitz
Hamburg
Geschäftsanschrift
Ludwig-Erhard-Straße 18, 20459 Hamburg

Registerblatt

Stand der Angaben

Register
HRB 106208
Gericht
Amtsgericht Hamburg
Letzte Eintragung
02.09.2019
Abrufstand
25.09.2025
Quelle
Handelsregister

Tätigkeit

Gegenstand des Unternehmens

Das Betreiben von Blockheizkraftwerken zur Energieeinspeisung, die Lieferung von elektrischer und thermischer Energie sowie Bunkerdienste und Abfallwirtschaft - hier das Befördern, Handeln und Makeln gemäß § 3 Abs. 11, 12 und 13 des Kreislaufwirtschaftsgesetzes. Der Erwerb, die Verwaltung, der Betrieb und die Vercharterung von Schiffen und Landfahrzeugen und alle damit zusammenhängenden Tätigkeiten sowie der Handel mit Waren aller Art, insbesondere mit Schiffen und Landfahrzeugen.

Vertretung

Allgemeine Vertretungsregelung

Leitung und Vertretung

Eingetragene Personen und Funktionen

Geschäftsführer(in)

Bianca Sander

Seevetal-Ramelsloh

einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen

Weitere Registerangaben

Inhalt des Registerblatts nach Themen

Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.

Freitext

  • Alleinvertretungsbefugnis kann erteilt werden. Geschäftsführer können ermächtigt werden, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte vorzunehmen.
  • Fall 7
  • Fall 10

Satzung

  • Gesellschaftsvertrag vom 09.06.2008
  • Die Gesellschafterversammlung vom 21.01.2011 hat eine Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 2 und mit ihr die Änderung des Unternehmensgegenstandes beschlossen.
  • Die Gesellschafterversammlung vom 24.03.2011 hat eine Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 1 Abs. 1 und mit ihr die Änderung der Firma beschlossen.
  • Die Gesellschafterversammlung vom 31.10.2012 hat eine Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 2 und mit ihr die Änderung des Unternehmensgegenstandes beschlossen.
  • Die Gesellschafterversammlung vom 02.08.2017 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 2 (Gegenstand des Unternehmens) beschlossen.

Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.