der Vertrieb und die Vermarktung von Getränken und sonstigen Produkten aller Art an militärische Streitkräfte weltweit, sowie die Beratung von Firmen.
Vertretung
Allgemeine Vertretungsregelung
Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten.
Leitung und Vertretung
Eingetragene Personen und Funktionen
Geschäftsführer(in)
Michael Porn
Taunusstein
einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen Prokurist(in)
Marc Rainer Schwahlen
Eltville am Rhein
Einzelprokura
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
Satzung
Gesellschaftsvertrag vom 01.11.2002
Die Gesellschafterversammlung vom 12.08.2003 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 2 und mit ihr die Sitzverlegung von Berlin (bisher AG Charlottenburg HRB 87207) nach Taunusstein beschlossen. Die Gesellschafterversammlung vom 12.08.2003 hat eine Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 1 und mit ihr die Änderung der Firma beschlossen.
Die Gesellschafterversammlung vom 28.08.2003 hat eine Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 4 und mit ihr die Änderung des Unternehmensgegenstandes beschlossen.
Die Gesellschafterversammlung vom 12.08.2003 hat die Erhöhung des Stammkapitals um 100,-- Euro auf 25.100,-- Euro zum Zwecke der Ausgliederung von Vermögensteilen des von Michael Porn in Taunusstein betriebenen Einzelunternehmens unter der Firma Michael Porn e.K. und die entsprechende Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 5 beschlossen.
Die Gesellschaft hat nach Maßgabe des Ausgliederungs- und Übernahmevertrages vom 12.08.2003 sowie des Zustimmungsbeschlusses ihrer Gesellschafterversammmlung vom 12.08.2003 das Unternehmen als Ganzes des von dem Einzelkaufmann Micheal Porn, Taunusstein, * 22.11.1960 unter der Firma Michael Porn e.K. in Taunusstein (Amtsgericht Wiesbaden, HRA 7784) betriebenen Unternehmens im Wege der Umwandlung durch Ausgliederung übernommen. Die Ausgliederung wird erst wirksam mit Eintragung im Register des Sitzes des übertragenden Rechtsträgers.
Die Ausgliederung ist mit Eintragung im Register des Sitzes des übertragenden Rechtsträgers am 23.12.2003 wirksam geworden.
Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.