Entwicklung, der Vertrieb sowie das Marketing von mobilen Applikationen, Webseiten und Software für Telemedizin.
Vertretung
Allgemeine Vertretungsregelung
Ist ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, wird die Gesellschaft gemeinschaftlich durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer in Gemeinschaft mit einem Prokuristen vertreten. Alleinvertretungsbefugnis kann erteilt werden. Jeder Geschäftsführer kann von dem Verbot, Rechtsgeschäfte mit sich selbst oder als Vertreter Dritter abzuschließen, befreit werden.
Leitung und Vertretung
Eingetragene Personen und Funktionen
086
Michael Eicke
Hohenaspe
285
Jan Peter Althaus
Bad Bramstedt
Prokura gemeinsam mit einem weiteren Prokuristen 285
Ilse Elisabeth Boskamp
Itzehoe
Prokura gemeinsam mit einem weiteren Prokuristen 285
Bodo Heibrock
Itzehoe
Prokura gemeinsam mit einem weiteren Prokuristen 285
Henrik Hesse
Kiel
Prokura gemeinsam mit einem weiteren Prokuristen 285
Mattes Michelsen
Bordesholm
Prokura gemeinsam mit einem weiteren Prokuristen 285
Babette Reiken
Hamburg
Prokura gemeinsam mit einem weiteren Prokuristen
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
014
Mit der G. Pohl-Boskamp GmbH & Co. KG mit Sitz in Hohenlockstedt (Amtsgericht Pinneberg HRA 85 IZ) als herrschendem Unternehmen ist am 28.11.2023 ein Ergebnisabführungsvertrag geschlossen worden. Ihm hat die Gesellschafterversammlung vom 30.11.2023 zugestimmt. Wegen des weitergehenden Inhalts wird auf den genannten Vertrag und die zustimmenden Beschlüsse Bezug genommen.
Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.