Handelsregister · HRB 188120

Registerinformationen

PM2 GmbH · Amtsgericht München

Unternehmen

Stammdaten

Firma
PM2 GmbH
Rechtsform
Gesellschaft mit beschränkter Haftung (GmbH)
Sitz
München
Geschäftsanschrift
Lerchenauer Straße 168, 80935 München

Registerblatt

Stand der Angaben

Register
HRB 188120
Gericht
Amtsgericht München
Letzte Eintragung
11.09.2019
Abrufstand
06.10.2025
Quelle
Handelsregister

Tätigkeit

Gegenstand des Unternehmens

Erbringung von Dienstleistungen im Bereich des Bauwesens und der Fabrikplanung. Hier werden alle Leistungen der Honorarordnung für Architekten und Ingenieure erbracht. Insbesondere die Leistungen der Beratung, Planung und Bauleitung sowie der Projektsteuerung.

Vertretung

Allgemeine Vertretungsregelung

Leitung und Vertretung

Eingetragene Personen und Funktionen

Geschäftsführer(in)

Marcus Ludger Schmitt

München

einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen
Geschäftsführer(in)

Deike Neemann

Gauting

einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen
Zweigniederlassung

PM2 GmbH Niederlassung Frankfurt am Main

Frankfurt am Main

Prokurist(in)

Susanne Forner

Frankfurt am Main

Einzelprokura

Weitere Registerangaben

Inhalt des Registerblatts nach Themen

Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.

Satzung

  • Gesellschaftsvertrag vom 30.09.2010.
  • Die Gesellschafterversammlung vom 05.04.2013 hat die Änderung des § 1 (Firma) des Gesellschaftsvertrages beschlossen.
  • Die Gesellschafterversammlung vom 29.11.2013 hat die Änderung der §§ 1 (Firma und Sitz) und 4 (Stammkapital) der Satzung beschlossen.
  • Die Gesellschafterversammlung vom 17.12.2018 hat die Erhöhung des Stammkapitals um 2.500,00 EUR und die Änderung des § 4 (Stammkapital) der Satzung beschlossen.

Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.