Handelsregister · HRB 51800

Registerinformationen

Plastocell-Kunststoff GmbH für Wärme-, Kälte- und Schallschutz · Amtsgericht Ludwigshafen a.Rhein (Ludwigshafen)

Unternehmen

Stammdaten

Firma
Plastocell-Kunststoff GmbH für Wärme-, Kälte- und Schallschutz
Rechtsform
Gesellschaft mit beschränkter Haftung (GmbH)
Sitz
Schifferstadt
Geschäftsanschrift
Mühlweg 4, 67105 Schifferstadt

Registerblatt

Stand der Angaben

Register
HRB 51800
Gericht
Amtsgericht Ludwigshafen a.Rhein (Ludwigshafen)
Letzte Eintragung
28.08.2024
Abrufstand
20.10.2025
Quelle
Handelsregister

Tätigkeit

Gegenstand des Unternehmens

Weiterverarbeitende Herstellung von Isolierungen zum Wärme-, Kälte- und Schallschutz aus Kunststoff.

Vertretung

Allgemeine Vertretungsregelung

Leitung und Vertretung

Eingetragene Personen und Funktionen

Geschäftsführer(in)

Arndt Steiner

Leverkusen

mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen
Prokurist(in)

Tobias Horn

Weidenthal

Gesamtprokura gemeinsam mit einem Geschäftsführer oder einem anderen Prokuristen

Weitere Registerangaben

Inhalt des Registerblatts nach Themen

Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.

Satzung

  • Gesellschaftsvertrag vom 12.03.1987 mehrfach, zuletzt gemäß Beschluss der Gesellschafterversammlung vom 29.12.1998 geändert.

Freitext

  • Tag der ersten Eintragung: 02.06.1987 Dieses Blatt ist zur Fortführung auf EDV umgeschrieben worden und an die Stelle des bisherigen Registerblattes HR B 1800 SP getreten. Freigegeben am 28.10.2005.
  • Fall 8
  • Fall 10
  • Fall 12
  • Fall 13
  • Fall 14
  • Fall 15
  • Fall 16
  • Fall 17
  • Fall 18

Unternehmensvertrag

  • Mit der Welz Beteiligungs- und Verwaltungs GmbH, Neu-Ulm (Amtsgericht Memmingen, HRB 13322) als herrschendem Unternehmen ist am 13.12.2017 ein Gewinnabführungsvertrag geschlossen worden. Ihm hat die Gesellschafterversammlung vom 13.12.2017 zugestimmt. Wegen des weitergehenden Inhalts wird auf den genannten Vertrag und die zustimmenden Beschlüsse Bezug genommen.

Formwechsel

  • Die Gesellschaft ist als übernehmender Rechtsträger nach Maßgabe des Verschmelzungsvertrages vom 03.07.2024 sowie der Zustimmungsbeschlüsse ihrer Gesellschafterversammlung vom 04.07.2024 und der Gesellschafterversammlung des übertragenden Rechtsträgers vom 04.07.2024 mit der platino24 GmbH mit Sitz in Schifferstadt (Amtsgericht Ludwigshafen, HRB 65584) verschmolzen (Verschmelzung durch Aufnahme).

Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.