Handelsregister · HRB 210796

Registerinformationen

Plasa Value GmbH · Amtsgericht Tostedt

Unternehmen

Stammdaten

Firma
Plasa Value GmbH
Rechtsform
Gesellschaft mit beschränkter Haftung (GmbH)
Sitz
Cuxhaven
Geschäftsanschrift
Anton-Flettner-Str. 1-3, 27472 Cuxhaven

Registerblatt

Stand der Angaben

Register
HRB 210796
Gericht
Amtsgericht Tostedt
Letzte Eintragung
24.04.2024
Abrufstand
06.10.2025
Quelle
Handelsregister

Tätigkeit

Gegenstand des Unternehmens

Der Erwerb, das Halten und die Veräußerung von eigenem Vermögen jeder Art in eigenem Namen, insbesondere von Beteiligungen jeder Art. Dies umfasst insbesondere den Erwerb und das Halten und Verwalten von Beteiligungen an Unternehmen jeder Art sowie die Vermietung und Verpachtung von bebauten und unbebauten Grundstücken.

Vertretung

Allgemeine Vertretungsregelung

Leitung und Vertretung

Eingetragene Personen und Funktionen

Geschäftsführer(in)

Manfred Thomas Plaumann

Cuxhaven

einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen
Geschäftsführer(in)

Ines Plaumann-Sauerbier

Cuxhaven

einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen

Weitere Registerangaben

Inhalt des Registerblatts nach Themen

Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.

Freitext

  • Den Geschäftsführern kann jeweils Einzelvertretungsbefugnis erteilt werden. Den Geschäftsführern kann jeweils die Befugnis erteilt werden, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.
  • Fall 1

Satzung

  • Gesellschaftsvertrag vom 04.04.2024

Sonstige Rechtsverhältnisse

  • Entstanden durch Abspaltung von Vermögensteilen der Beteiligungsgesellschaft PLAUMANN GmbH mit Sitz in Cuxhaven (Amtsgericht Tostedt HRB 210403) nach Maßgabe des Spaltungsplanes vom 04.04.2024 und des Zustimmungsbeschlusses der Gesellschafterversammlung vom 04.04.2024. Die Abspaltung ist mit der heutigen Eintragung auf dem Registerblatt des übertragenden Rechtsträgers wirlsam geworden.

Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.