Gegenstand des Unternehmens ist die Planung und Beratung der technischen Ausrüstung von Gebäuden, der Groß- und Einzelhandel mit Baustoffen und gebäudetechnischer Ausrüstung, die Installation und Wartung von Heizungs-, Klima- und Sanitärtechnik sowie den Handel mit EDV und nachrichtentechnischen Bedarf.
Vertretung
Allgemeine Vertretungsregelung
Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten.
Leitung und Vertretung
Eingetragene Personen und Funktionen
Geschäftsführer(in)
Markus Grefkes
Heinsberg
einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
Satzung
Gesellschaftsvertrag vom 10.06.1999 zuletzt geändert am 17.05.2001
Die Gesellschafterversammlung vom 29.01.2007 hat eine Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 2 (Gegenstand des Unternehmens) und mit ihr die Änderung des Unternehmensgegenstandes beschlossen.
Die Gesellschafterversammlung vom 07.04.2009 hat eine Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 4 (Stammkapital, Stammeinlagen), § 11 (Gesellschafterbeschlüsse) und § 15 (Erbfolge) beschlossen.
Freitext
Tag der ersten Eintragung: 15.08.2001 Dieses Blatt ist zur Fortführung auf EDV umgeschrieben worden und bei gleichzeitiger Änderung der örtlichen Zuständigkeit an die Stelle des bisherigen Registerblattes HRB 1298 Amtsgericht Heinsberg getreten. Freigegeben am 12.11.2002.
Gesellschaftsvertrag Bl. 54 ff SoB
Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.