Handelsregister · HRB 21732

Registerinformationen

PLANOPT GmbH · Amtsgericht Koblenz

Unternehmen

Stammdaten

Firma
PLANOPT GmbH
Rechtsform
Gesellschaft mit beschränkter Haftung (GmbH)
Sitz
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Geschäftsanschrift
In den Auen 2, 53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler

Registerblatt

Stand der Angaben

Register
HRB 21732
Gericht
Amtsgericht Koblenz
Letzte Eintragung
26.04.2017
Abrufstand
21.10.2025
Quelle
Handelsregister

Tätigkeit

Gegenstand des Unternehmens

Gegenstand des Unternehmens ist der Im- und Export von und der Handel mit Industrierohstoffen (beispielsweise Farben, Plastik, Metalle usw.) und der Handel mit allen für die entsprechende Verarbeitung notwendigen Industriegütern und Maschinenanlagen. Ferner ist Gegenstand des Unternehmens die Beratung von Unternehmen sowie die Durchführung von Audits, insbesondere von Waren, Systemen, Prozessen und Verfahren in der Lebensmittelbranche aber auch in sonstigen Branchen, die keiner gesonderten Genehmigung bedürfen.

Vertretung

Allgemeine Vertretungsregelung

Leitung und Vertretung

Eingetragene Personen und Funktionen

Geschäftsführer(in)

Amir David

Bad Neuenahr-Ahrweiler

einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen
Geschäftsführer(in)

Homa David

Bad Neuenahr-Ahrweiler

einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen

Weitere Registerangaben

Inhalt des Registerblatts nach Themen

Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.

Satzung

  • Gesellschaftsvertrag vom 16.06.2009
  • Die Gesellschafterversammlung vom 22.02.2017 hat eine Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 1 (Firma) und mit ihr die Änderung der Firma beschlossen. Weiterhin wurde eine Änderung in den §§ 2 (Gegenstand des Unternehmens), 4 (Stammkapital, Stammeinlagen) und 5 (Geschäftsführung) beschlossen.
  • Die Gesellschafterversammlung vom 05.04.2017 hat eine Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 2 (Gegenstand des Unternehmens) und mit ihr die Änderung des Unternehmensgegenstandes beschlossen.

Freitext

  • Fall 3
  • Fall 4

Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.