Handelsregister · HRB 23744

Registerinformationen

Planatol GmbH · Amtsgericht Traunstein

Unternehmen

Stammdaten

Firma
Planatol GmbH
Rechtsform
Gesellschaft mit beschränkter Haftung
Sitz
Rohrdorf
Geschäftsanschrift
Fabrikstraße 30 - 32, 83101 Rohrdorf

Registerblatt

Stand der Angaben

Register
HRB 23744
Gericht
Amtsgericht Traunstein
Letzte Eintragung
07.05.2024
Abrufstand
03.02.2025
Quelle
Handelsregister

Tätigkeit

Gegenstand des Unternehmens

Fabrikation von und der Großhandel mit Chemieprodukten, insbesondere Leimen und Klebstoffen

Vertretung

Allgemeine Vertretungsregelung

Leitung und Vertretung

Eingetragene Personen und Funktionen

Geschäftsführer(in)

Peter Prinz

Zell am Harmersbach

einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen

Weitere Registerangaben

Inhalt des Registerblatts nach Themen

Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.

Satzung

  • Gesellschaftsvertrag vom 10.01.2012.
  • Die Gesellschafterversammlung vom 20.08.2014 hat die Änderung der §§ 1 (Firma, bisher 'Wetzel GmbH') und 2 (Sitz, bisher Herford, Amtsgericht Bad Oeynhausen HRB 13112) sowie die Erhöhung des Stammkapitals um 2.750.000,00 EUR zur Durchführung der Verschmelzung mit der PLANATOL Adhesive GmbH mit dem Sitz in Rohrdorf und die Änderung des § 5 (Stammkapital) der Satzung beschlossen.
  • Die Gesellschafterversammlung vom 10.04.2017 hat die Änderung des § 1 (Firma) der Satzung beschlossen.
  • Die Gesellschafterversammlung vom 13.06.2017 hat die Erhöhung des Stammkapitals um 100,00 EUR und die Änderung des § 5 (Stammkapital) der Satzung beschlossen.

Sonstige Rechtsverhältnisse

  • Die Gesellschaft ist als übernehmender Rechtsträger nach Maßgabe des Verschmelzungsvertrages vom 17.08.2012 sowie der Zustimmungsbeschlüsse ihrer Gesellschafterversammlung vom 17.08.2012 und der Gesellschafterversammlung des übertragenden Rechtsträgers vom 17.08.2012 mit der Leim-Technik Gesellschaft mit beschränkter Haftung mit Sitz in Herford (AG Bad Oeynhausen HRB 7067) verschmolzen.
  • Die Gesellschaft ist als übernehmender Rechtsträger nach Maßgabe des Verschmelzungsvertrages vom 17.08.2012 sowie der Zustimmungsbeschlüsse ihrer Gesellschafterversammlung vom 17.08.2012 und der Gesellschafterversammlung des übertragenden Rechtsträgers vom 17.08.2012 mit der Dynamelt Klebstoff Gesellschaft mit beschränkter Haftung mit Sitz in Herford (AG Bad Oeynhausen HRB 6576) verschmolzen.
  • Die PLANATOL Adhesive GmbH mit dem Sitz in Rohrdorf (Amtsgericht Traunstein HRB 18426) ist auf Grund des Verschmelzungsvertrages vom 20.08.2014 und der Beschlüsse der Gesellschafterversammlungen vom selben Tag mit der Gesellschaft als übernehmendem Rechtsträger verschmolzen.
  • Die PLANATOL System GmbH mit dem Sitz in Rohrdorf (Amtsgericht Traunstein HRB 11635) ist auf Grund des Verschmelzungsvertrages vom 29.08.2023 sowie der Beschlüsse der Gesellschafterversammmlungen vom 30.08.2023 mit der Gesellschaft als übernehmendem Rechtsträger verschmolzen.

Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.