Handelsregister · HRB 122644

Registerinformationen

PL Elektronik GmbH · Amtsgericht Walsrode

Unternehmen

Stammdaten

Firma
PL Elektronik GmbH
Rechtsform
Gesellschaft mit beschränkter Haftung (GmbH)
Sitz
Lilienthal
Geschäftsanschrift
In den Theilen 18, 28865 Lilienthal

Registerblatt

Stand der Angaben

Register
HRB 122644
Gericht
Amtsgericht Walsrode
Letzte Eintragung
28.03.2022
Abrufstand
23.09.2025
Quelle
Handelsregister

Tätigkeit

Gegenstand des Unternehmens

Entwicklung, Produktion und Vermarktung von Elektronik- und Pyrotechnikkomponenten.

Vertretung

Allgemeine Vertretungsregelung

Leitung und Vertretung

Eingetragene Personen und Funktionen

Geschäftsführer(in)

Steffen Jungclaus

Weyhe

einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen

Weitere Registerangaben

Inhalt des Registerblatts nach Themen

Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.

Freitext

  • Die Gesellschaft hat einen oder mehrere Geschäftsführer.
  • Den Geschäftsführern kann jeweils Einzelvertretungsbefugnis erteilt werden. Den Geschäftsführern kann jeweils die Befugnis erteilt werden, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.
  • Gesellschaftsvertrag Blatt ¿4-10 Sonderband
  • Tag der ersten Eintragung: 07.12.2005 Dieses Blatt ist zur Fortführung auf EDV umgeschrieben worden und dabei an die Stelle des bisherigen Registerblattes getreten. Freigegeben am 29.08.2006.
  • In Ergänzung der Eintragung vom 22.03.2022 eingetragen.

Satzung

  • Gesellschaftsvertrag vom 23.09.2005
  • Die Gesellschafterversammlung vom 11.03.2022 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 3 (Stammkapital) und mit ihr die Erhöhung des Stammkapitals um 6.250,00 EUR auf 31.250,00 EUR beschlossen.
  • Die Gesellschafterversammlung vom 11.03.2022 hat die Neufassung des Gesellschaftsvertrages beschlossen.

Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.