Handelsregister · HRB 10815

Registerinformationen

PKR Maschinenbau GmbH · Amtsgericht Münster

Unternehmen

Stammdaten

Firma
PKR Maschinenbau GmbH
Rechtsform
Gesellschaft mit beschränkter Haftung (GmbH)
Sitz
Beckum
Geschäftsanschrift
Nordstraße 48 a, 59269 Beckum

Registerblatt

Stand der Angaben

Register
HRB 10815
Gericht
Amtsgericht Münster
Letzte Eintragung
19.09.2023
Abrufstand
05.10.2025
Quelle
Handelsregister

Tätigkeit

Gegenstand des Unternehmens

Gegenstand des Unternehmens ist die Planung und Konstruktion einschließlich des Vertriebes von Vorhaben im Maschinen-, Stahl- und Anlagenbau sowie im Elektronikbereich, insbesondere der Abschluss von Werkverträgen und die Vermittlung und Überlassung von Arbeitnehmern.

Vertretung

Allgemeine Vertretungsregelung

Leitung und Vertretung

Eingetragene Personen und Funktionen

Geschäftsführer(in)

Lars Holger Schrader

Beckum

einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen
Geschäftsführer(in)

Felix Stefan Semmelroth

Hamm

einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen

Weitere Registerangaben

Inhalt des Registerblatts nach Themen

Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.

Satzung

  • Gesellschaftsvertrag vom 22.09.2006
  • Die Gesellschafterversammlung vom 25.09.2008 hat eine Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 3 (Stammkapital) beschlossen.
  • Die Gesellschafterversammlung vom 15.09.2009 hat eine Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 3 (Stammkapital) beschlossen.
  • Die Gesellschafterversammlung vom 20.12.2013 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 3 (Stammkapital) beschlossen.

Freitext

  • Gesellschafterbeschluss Bl. 5-7 Sbd. Gesellschaftsvertrag Bl. 8-15 Sbd.
  • Eintragung lfd. Nr. 10, Sp. 6 b) vom Amts wegen gelöscht, da diese Eintragung doppelt vorgenommen wurde.

Insolvenz

  • Durch Beschluss des Amtsgerichts Münster (74 IN 21/23) vom 07.09.2023 ist über das Vermögen der Gesellschaft das Insolvenzverfahren eröffnet.
  • Die Gesellschaft ist aufgelöst. Von Amts wegen eingetragen.

Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.