Beratung von Unternehmen, Verbänden und politischen Institutionen.
Vertretung
Allgemeine Vertretungsregelung
Jeder Geschäftsführer vertritt einzeln.
Leitung und Vertretung
Eingetragene Personen und Funktionen
Geschäftsführer(in)
Philipp Mauch
München
mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen Prokurist(in)
Johanna Theopold
München
Einzelprokura Geschäftsführer(in)
Alexander von Stieglitz
München
mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
Satzung
Gesellschaftsvertrag vom 10.02.2015.
Die Gesellschafterversammlung vom 28.7.2015 mit Nachtrag vom 8.10.2015 hat das Stammkapital um 24.500,-- Euro erhöht und die Satzung neu gefasst. Dabei wurde geändert: Firma (bisher Pivot Policy Modeling UG (haftungsbeschränkt)), Sitz (bisher Berlin, Amtsgericht Charlottenburg HRB 166788 B ) und Gegenstand, Stammkapital und allg. Vertretungsregel.
Die Gesellschafterversammlung vom 13.01.2016 hat die Änderung der §§ 8 (Gesellschafterbeschlüsse) und 11 (Gewinnverteilung) der Satzung beschlossen.
Die Gesellschafterversammlung vom 18.06.2019 hat die Einfügung eines neuen § 10 (Beirat) der Satzung beschlossen. Die Nummerierung wurde entsprechend geändert.
Die Gesellschafterversammlung vom 21.07.2020 hat die Änderung der Satzung beschlossen, § 15 (Wettbewerbsverbot) wurde gestrichen und die Nummerierung des folgenden Paragraphen angepasst..
Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.