Handelsregister · HRB 19922

Registerinformationen

Piccos Automatisierungstechnik GmbH · Amtsgericht Dresden

Unternehmen

Stammdaten

Firma
Piccos Automatisierungstechnik GmbH
Rechtsform
Gesellschaft mit beschränkter Haftung (GmbH)
Sitz
Dresden
Geschäftsanschrift
Heinrich-Heine-Str. 4, 01465 Dresden

Registerblatt

Stand der Angaben

Register
HRB 19922
Gericht
Amtsgericht Dresden
Letzte Eintragung
27.04.2011
Abrufstand
19.10.2025
Quelle
Handelsregister

Tätigkeit

Gegenstand des Unternehmens

Erbringung von Ingenieurleistungen, Planung, Erstellung und Vertrieb von Automatisierungsanlagen sowie die Übernahme von Gebietsrepräsentanzen

Vertretung

Allgemeine Vertretungsregelung

Leitung und Vertretung

Eingetragene Personen und Funktionen

Geschäftsführer(in)

Bernd Ciesla

Dresden

mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließeneinzelvertretungsberechtigt;

Weitere Registerangaben

Inhalt des Registerblatts nach Themen

Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.

Satzung

  • Gesellschaftsvertrag vom 20.12.2000

Sonstige Rechtsverhältnisse

  • Entstanden im Wege der Abspaltung gemäß § 123 Abs. 2, Ziff. 2 UmwG von Vermögensteilen, die zum Unternehmensteil Automatisierungstechnik der Ingenieurgesellschaft für Maschinenentwicklung und Sonderfertigungen IMS m.b.H. eingetragen beim Amtsgericht Dresden - Registergericht - HRB 4836 gehören aufgrund des Spaltungsplans vom 20. Dezember 2000 und des Spaltungsbeschlusses vom selben Tage. Die Abspaltung wurde am 25.07.2001, HRB 4836 im Register des übertragenen Rechtsträgers eingetragen. Die Abspaltung ist wirksam.

Freitext

  • Tag der ersten Eintragung: 25.07.2001. Dieses Blatt ist zur Fortführung auf EDV umgeschrieben worden und dabei an die Stelle des bisherigen Registerblattes getreten. Gesellschaftsvertrag Bl. 2 SB.
  • Von Amts wegen eingetragen gemäß § 3 EGGmbHG.

Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.