Ist die Übernahme der Geschäftsführung und Haftung in der Firma Im.-Com-Immobilien-Communikation-Philippi KG.
Vertretung
Allgemeine Vertretungsregelung
Ist nur ein Liquidator bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Liquidatoren bestellt, so wird die Gesellschaft durch die Liquidatoren gemeinsam vertreten.
Leitung und Vertretung
Eingetragene Personen und Funktionen
Liquidator(in)
Tilo Köhler
Leipzig
mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
Satzung
Gesellschaftsvertrag vom 11.03.1991
Freitext
Tag der ersten Eintragung: 16.07.1991 Dieses Blatt ist zur Fortführung auf EDV umgeschrieben worden und dabei an die Stelle des bisherigen Registerblattes getreten.
Gesellschaftsvertrag Blatt 1 ff. Sonderband
Änderung von Amts wegen
Beschluss Blatt 127 ff. d.A.
Von Amts wegen eingetragen: Eintragung vom 26.09.2005 ergänzt
Fall 6
Eintragung der allgemeinen Vertretungsregelung vom 26.09.2005 von Amts wegen ergänzt, nun:
Fall 7
Insolvenz
Durch rechtskräftigen Beschluss des Amtsgerichts Gießen (Az. 6 IN 92/05) vom 18.08.2005 ist die Eröffnung des Insolvenzverfahrens über das Vermögen der Gesellschaft mangels Masse abgelehnt. Die Gesellschaft ist aufgelöst. Von Amts wegen eingetragen.
Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.