die Herstellung und der Vertrieb von pharmazeutischen, biologischen und kosmetischen Präparaten
Vertretung
Allgemeine Vertretungsregelung
Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten.
Leitung und Vertretung
Eingetragene Personen und Funktionen
Prokurist(in)
Alan Dodsworth
Richmond
Einzelprokura Prokurist(in)
Björn-Uwe Decker
Bielefeld
Einzelprokura Prokurist(in)
Eric Schmidhäuser
Remshalden
Einzelprokura Prokurist(in)
Angélique Löber
Staufenberg
Einzelprokura Geschäftsführer(in)
Peter Arend William Burema
AW Ulvenhout
einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen Prokurist(in)
William Mark Hawkins
Brighton BN34JH, Vereinigtes Königreich
Einzelprokura
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
Satzung
Gesellschaftsvertrag vom 12.11.1991 zuletzt geändert am 19.01.1998
Die Gesellschafterversammlung vom 29.01.2015 hat eine Streichung von § 5 (Veräußerung und Verpfändung von Geschäftsanteilen) sowie § 12 (Einziehung von Geschäftsanteilen) des Gesellschaftsvertrages beschlossen.
Unternehmensvertrag
Zwischen der Gesellschaft und der PHARBIL Industries GmbH, eingetragen im Handelsregister des Amtsgerichts Göttingen unter HRB 3194 wurde am 15.12.2000 ein Beherrschungsvertrag geschlossen, welchem die Gesellschaft in notarieller Urkunde am 16.08.2001 und die PHARBIL Industries GmbH am 21.09.2001 zugestimmt haben.
Mit der NextPharma GmbH, Göttingen (AG Göttingen HRB 3194) als herrschendem Unternehmen ist am 12.10.2009 ein Gewinnabführungsvertrag geschlossen worden. Ihm hat die Gesellschafterversammlung vom 06.11.2009 zugestimmt.
Freitext
Dieses Blatt ist zur Fortführung auf EDV umgeschrieben worden und dabei an die Stelle des bisherigen Registerblattes getreten. Freigegeben am 25.03.2002.
Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.