Handelsregister · HRB 25041

Registerinformationen

PGFI Zweite Beteiligungs-GmbH · Amtsgericht Stendal

Unternehmen

Stammdaten

Firma
PGFI Zweite Beteiligungs-GmbH
Rechtsform
Gesellschaft mit beschränkter Haftung (GmbH)
Sitz
Weißenfels
Geschäftsanschrift
Langendorfer Straße 23, 06667 Weißenfels

Registerblatt

Stand der Angaben

Register
HRB 25041
Gericht
Amtsgericht Stendal
Letzte Eintragung
12.05.2025
Abrufstand
22.09.2025
Quelle
Handelsregister

Tätigkeit

Gegenstand des Unternehmens

Die Beteiligung an Unternehmen, insbesondere der Erwerb, das Halten und die Veräußerung von Beteiligungen im In- und Ausland sowie die Erbringung sonstiger Dienst- und Beratungsleistungen.

Vertretung

Allgemeine Vertretungsregelung

Leitung und Vertretung

Eingetragene Personen und Funktionen

Geschäftsführer(in)

Jens Rudolph

Jena

mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen
Geschäftsführer(in)

Thomas Schwind

Markkleeberg

mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen
Geschäftsführer(in)

Sandro Lemmrich

Neustadt an der Orla

mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen

Weitere Registerangaben

Inhalt des Registerblatts nach Themen

Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.

Satzung

  • Gesellschaftsvertrag vom 22.11.2017.
  • Die Gesellschafterversammlung vom 19.12.2024 hat die Erhöhung des Stammkapitals um 45.000.000,00 EUR auf 45.025.000,00 EUR und die Änderung der §§ 3 (Geschäftsjahr) und 4 (Stammkapital) der Satzung beschlossen.

Unternehmensvertrag

  • Die Gesellschaft hat am 26.01.2024 mit der PGFI Erste Beteiligungs-GmbH mit dem Sitz in Weißenfels (Amtsgericht Stendal HRB 24876) als herrschender Gesellschaft einen Beherrschungs- und Ergebnisabführungsvertrag geschlossen. Die Gesellschafterversammlung hat mit Beschluss vom 26.01.2024 zugestimmt.

Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.