Handelsregister · HRB 32971

Registerinformationen

Pfleiderer EWP GmbH · Amtsgericht Nürnberg

Unternehmen

Stammdaten

Firma
Pfleiderer Erwerbergesellschaft mbH
Rechtsform
Gesellschaft mit beschränkter Haftung
Sitz
Neumarkt i.d.OPf.
Geschäftsanschrift
Ingolstädter Straße 51, 92318 Neumarkt i.d.OPf.

Registerblatt

Stand der Angaben

Register
HRB 32971
Gericht
Amtsgericht Nürnberg
Letzte Eintragung
04.05.2023
Abrufstand
28.02.2024
Quelle
Handelsregister

Tätigkeit

Gegenstand des Unternehmens

Die Herstellung und der Vertrieb von Holzwerkstoffen und Oberflächenmaterialien, insbesondere von Schichtstoffplatten und mit Laminat beschichteten Spanplatten und anderen Plattenwerkstoffen, von Elementen aus diesen Erzeugnissen sowie der Handel, die Beratung und die Erbringung sonstiger Dienstleistungen im Zusammenhang mit diesen Erzeugnissen. Der Betrieb der Gesellschaft ist in Germersheim.

Vertretung

Allgemeine Vertretungsregelung

Leitung und Vertretung

Eingetragene Personen und Funktionen

Geschäftsführer(in)

Gabriel Wuttke

Sinzing

mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen

Weitere Registerangaben

Inhalt des Registerblatts nach Themen

Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.

Satzung

  • Gesellschaftsvertrag vom 31.05.2016.

Unternehmensvertrag

  • Die Gesellschaft hat am 31.05.2016 mit der Pfleiderer Holzwerkstoffe GmbH mit dem Sitz in Neumarkt i.d.OPf. (Amtsgericht Nürnberg HRB 25279) als herrschender Gesellschaft einen Beherrschungs- und Ergebnisabführungsvertrag geschlossen. Die Gesellschafterversammlung hat mit Beschluss vom 31.05.2016 zugestimmt.
  • Der mit der Pfleiderer Deutschland GmbH (bisher: Pfleiderer Holzwerkstoffe GmbH) mit dem Sitz in Neumarkt i.d.OPf. (Amtsgericht Nürnberg HRB 25279) abgeschlossene Beherrschungs- und Ergebnisabführungsvertrag vom 31.05.2016 ist durch Vertrag vom 11.07.2019 geändert. Die Gesellschafterversammlung vom 06.08.2019 hat zugestimmt.

Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.