Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten.
Leitung und Vertretung
Eingetragene Personen und Funktionen
Geschäftsführer(in)
Werner Schneider
Kirchheim
einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen Geschäftsführer(in)
Luljeta Avdijaj
Thannhausen
einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
Satzung
Gesellschaftsvertrag vom 25.08.2009.
Die Gesellschafterversammlung vom 17.09.2020 hat die Satzung neu gefasst.
Sonstige Rechtsverhältnisse
Entstanden durch Ausgliederung des von dem Einzelkaufmann Werner Schneider unter der Firma Werner Schneider e.K., mit Niederlassung in Kirchheim (Amtsgericht Memmingen, HRA 11796) betriebenen Unternehmens aus dem Vermögen des Kaufmanns gemäß Ausgliederungsplan vom 25.08.2009. Ausgenommen hiervon, also nicht mitübertragen sind die Grundstücke FlNr. 335/1 und FlNr. 335/9 je Gemarkung Kirchheim sowie die Darlehensverbindlichkeiten (Darlehens-Nrn. 120012033 und 220012033) jeweils bei der Raiffeisenbank Pfaffenhausen eG per 31.12.2008. Die Ausgliederung wurde am 24.09.2009 in das Register des übertragenden Rechtsträgers eingetragen.
Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.