Die Erbringung und die Vermittlung von Dienstleistungen jeder Art, insbesondere im Bereich der häuslichen Pflege.
Vertretung
Allgemeine Vertretungsregelung
Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten.
Leitung und Vertretung
Eingetragene Personen und Funktionen
Geschäftsführer(in)
Daniel Thein
Essen
mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen Geschäftsführer(in)
Bärbel Jahrke
Hattingen
einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen Prokurist(in)
Marco Zevi Jahrke
Hattingen
Einzelprokura
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
Satzung
Gesellschaftsvertrag vom 20. Januar 2005.
Die Gesellschafterversammlung hat am 26.08.2013 beschlossen, den Gesellschaftsvertrag in § 8 (Geschäftsführer/Vertretung) um einen Absatz zu erweitern und § 7 (Stammkapital) redaktionell zu ändern.
Die Gesellschafterversammlung hat am 06.03.2014 beschlossen, den Gesellschaftsvertrag in § 9 (Verfügung über Geschäftsanteile / Vorkaufsrechte) und § 10 (Tod des Gesellschafters) zu ändern. Erweitert wurde die Satzung um § 11 (Einziehung von Geschäftsanteilen) sowie § 12 (Abfindung). Der bisherige § 11 (Schlussbestimmungen) wurde nunmehr § 13.
Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.