Gegenstand des Unternehmens ist die Verwaltung eigenen Vermögens und die Beteiligung an anderen Unternehmen.
Vertretung
Allgemeine Vertretungsregelung
Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten.
Leitung und Vertretung
Eingetragene Personen und Funktionen
Geschäftsführer(in)
Kurt Josef Pfingst
Mayen
einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
Satzung
Gesellschaftsvertrag vom 19.07.2023
Formwechsel
Entstanden durch Umwandlung im Wege des Formwechsels der Pfingst Beteiligungs GmbH & Co. KG, Mayen (Amtsgericht Koblenz HRA 22461) nach Maßgabe des Beschlusses der Gesellschafterversammlung vom 19.07.2023.
Die Gesellschaft ist als übernehmender Rechtsträger nach Maßgabe des Verschmelzungsvertrages vom 18.08.2023 sowie der Zustimmungsbeschlüsse ihrer Gesellschafterversammlung vom 18.08.2023 und der Gesellschafterversammlung des übertragenden Rechtsträgers vom 18.08.2023 mit der Pfingst Verwaltungs GmbH mit Sitz in Mayen (Amtsgericht Koblenz HRB 27740) verschmolzen (Verschmelzung durch Aufnahme).
Freitext
Fall 1
Fall 3
Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.