Handelsregister · HRB 57333

Registerinformationen

Pfand-Fabrik GmbH · Amtsgericht Offenbach am Main

Unternehmen

Stammdaten

Firma
Pfand-Fabrik GmbH
Rechtsform
Gesellschaft mit beschränkter Haftung (GmbH)
Sitz
Dietzenbach
Geschäftsanschrift
Offenbacher Straße 48, 63128 Dietzenbach

Registerblatt

Stand der Angaben

Register
HRB 57333
Gericht
Amtsgericht Offenbach am Main
Letzte Eintragung
24.03.2025
Abrufstand
07.10.2025
Quelle
Handelsregister

Tätigkeit

Gegenstand des Unternehmens

der Betrieb eines Pfandleihhauses, einschließlich der Gewährung von Darlehen gegen die Verpfändung beweglicher Sachen gemäß den gesetzlichen Bestimmungen des Pfandkreditwesens (§§ 1204 ff. BGB sowie Pfandkreditverordnung). Gegenstand des Unternehmens ist weiter der Einzel- und Großhandel mit Edelmetallen, Schmuckstücken, Uhren und anderen wertvollen Gegenständen.

Vertretung

Allgemeine Vertretungsregelung

Leitung und Vertretung

Eingetragene Personen und Funktionen

Geschäftsleiter(in)

Sezgin Özdemir

Dietzenbach

einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen

Weitere Registerangaben

Inhalt des Registerblatts nach Themen

Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.

Satzung

  • Gesellschaftsvertrag vom 27.08.2021 Die Gesellschafterversammlung vom 25.07.2024 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 1 Abs. 2 (Sitz) und mit ihr die Sitzverlegung von Gießen (bisher Amtsgericht Gießen HRB 10679) nach Dietzenbach und § 2 (Gegenstand des Unternehmens) beschlossen.
  • Die Gesellschafterversammlung vom 22.01.2025 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in den §§ 1.2 (Firma) sowie 2.1 (Gegenstand des Unternehmens) beschlossen.
  • Die Gesellschafterversammlung vom 05.03.2025 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 4 (Geschäftsjahr) beschlossen.

Freitext

  • Fall 1
  • Fall 2
  • Fall 3

Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.