Gegenstand des Unternehmens ist der Erwerb und das Halten von Beteiligungen an der Peuka GmbH
Vertretung
Allgemeine Vertretungsregelung
Die Gesellschaft hat einen oder mehrere Geschäftsführer. Ist ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, wird die Gesellschaft gemeinschaftlich durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer in Gemeinschaft mit einem Prokuristen vertreten.
Leitung und Vertretung
Eingetragene Personen und Funktionen
086
Bennet Warnholz
Kiel
mit der Befugnis die Gesellschaft allein zu vertreten mit der Befugnis Rechtsgeschäfte mit sich selbst oder als Vertreter Dritter abzuschließen
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
005
Die Geschäftsführer sind durch den Gesellschaftsvertrags vom 18.09.2025 ermächtigt, das Stammkapital innerhalb von 5 Jahren ab Eintragung der Gesellschaft durch Ausgabe neuer Geschäftsanteile gegen Bareinlage einmalig oder mehrmals, jedoch höchstens um 12.500,00 EUR zu erhöhen. (Genehmigtes Kapital 2025/I)
Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.