die Herstellung und der Handel von Produkten sowie Dienstleistungen im Bereich der Thermo-Prozesstechnik und angrenzender Bereiche
Vertretung
Allgemeine Vertretungsregelung
Ist nur ein Vorstandsmitglied bestellt, so vertritt es die Gesellschaft allein. Sind mehrere Vorstandsmitglieder bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Vorstandsmitglieder oder durch ein Vorstandsmitglied gemeinem mit einem Prokuristen vertreten. Durch Beschluss des Aufsichtsrats kann Mitgliedern des Vorstands Einzelvertretungsbefugnis sowie Befreiung von der Beschränkung des § 181 2. Alt. BGB erteilt werden.
Leitung und Vertretung
Eingetragene Personen und Funktionen
Vorstand
Hans-Joachim Küstner
Bad Honnef
einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
Satzung
Satzung vom 24.11.2008, mehrfach geändert, zuletzt am 13.01.2010. Die Hauptversammlung vom 07.03.2023 hat die Sitzverlegung von Rheinbreitbach (bisher Amtsgericht Montabaur HRB 21422) nach Grevenbroich sowie die Änderung der Satzung in § 1 Abs. 2 (Sitz) beschlossen.
Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.