An- und Verkauf von Kraftfahrzeugen sowie die Verwertung von Kraftfahrzeugen jeglicher Art einschließlich aller damit in Zusammenhang stehender Geschäfte. Die Gesellschaft ist berechtigt, Zweigniederlassungen zu gründen.
Vertretung
Allgemeine Vertretungsregelung
Die Gesellschaft hat einen oder mehrere Geschäftsführer. Ist ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, wird die Gesellschaft gemeinschaftlich durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer mit einem Prokuristen vertreten. Einzelvertretungsbefugnis kann erteilt werden.
Leitung und Vertretung
Eingetragene Personen und Funktionen
086
Reiner Kählig
Jarplund-Weding
mit der Befugnis die Gesellschaft allein zu vertreten mit der Befugnis Rechtsgeschäfte mit sich selbst oder als Vertreter Dritter abzuschließen
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
019
Die Gesellschaft ist dadurch entstanden, dass Reiner Kählig das von ihm unter der Firma Peter Ulrich - Autoverwertung - Inhaber Reiner Kählig in Jarplund-Weding betriebene Unternehmen (Amtsgericht Flensburg, HRA 3075 FL) durch Umwandlungserklärung vom 27.06.1990 nach dem Umwandlungsgesetz durch Übertragung des Geschäftsvermögens unter Ausschluss der Abwicklung in eine Gesellschaft mit beschränkter Haftung umgewandelt hat.
Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.