Der Transport von Gütern aller Art im Güternah- und Fernverkehr im In- und Ausland, insbesondere der Transport von Datenverarbeitungsanlagen und anderen empfindlichen elektronischen Geräten mit hierfür besonders eingerichteten Spezialfahrzeugen, ferner Lagerei und die Vermittlung der oben genannten Geschäfte.
Vertretung
Allgemeine Vertretungsregelung
Ist nur ein Liquidator bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Liquidatoren bestellt, so wird die Gesellschaft durch die Liquidatoren gemeinsam vertreten.
Leitung und Vertretung
Eingetragene Personen und Funktionen
Liquidator(in)
Gabriele Eva Müller
Eibenstock
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
Satzung
Gesellschaftsvertrag vom 05.11.1979 zuletzt geändert am 02.12.1996
Die Gesellschafterversammlung vom 03.05.2018 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in den §§ 1 (Firma), 3 (Stammkapital) und mit ihr die Umstellung des Stammkapitals auf Euro sowie gleichzeitig eine Erhöhung des Stammkapitals um 741,62 EUR sowie 5 beschlossen.
Freitext
Tag der ersten Eintragung: 26.06.1981 Dieses Blatt ist zur Fortführung auf EDV umgeschrieben worden und dabei an die Stelle des bisherigen Registerblattes getreten.
Blatt 77 ff. Sonderband
Fall 2
Fall 3
Fall 4
Fall 5
Fall 7
Fall 8
Insolvenz
Die Gesellschaft ist aufgelöst.
Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.