Handelsregister · HRB 121293 früher Amtsgericht Buxtehude

Registerinformationen

Personal Protective Systems GmbH · Amtsgericht Tostedt

Unternehmen

Stammdaten

Firma
Personal Protective Systems GmbH
Rechtsform
Gesellschaft mit beschränkter Haftung (GmbH)
Sitz
Sittensen
Geschäftsanschrift
Bahnhofstr. 21 d, 27419 Sittensen

Registerblatt

Stand der Angaben

Register
HRB 121293 früher Amtsgericht Buxtehude
Gericht
Amtsgericht Tostedt
Letzte Eintragung
15.07.2025
Abrufstand
29.09.2025
Quelle
Handelsregister

Tätigkeit

Gegenstand des Unternehmens

Der Im- & Export für Pferde- und Reiterzubehör sowie die Unternehmensberatung und der Handel mit Sicherheitssystemen und der Prototypenbau.

Vertretung

Allgemeine Vertretungsregelung

Leitung und Vertretung

Eingetragene Personen und Funktionen

Prokurist(in)

Hans Günter Stabenau

Sittensen

Einzelprokuramit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen
Geschäftsführer(in)

Marc Stabenau

Sittensen

einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen

Weitere Registerangaben

Inhalt des Registerblatts nach Themen

Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.

Freitext

  • Die Gesellschaft hat einen oder mehrere Geschäftsführer.
  • Gesellschaftsvertrag Bl. 42-47 SB Tag der ersten Eintragung: 30.10.2002 Dieses Blatt ist zur Fortführung auf EDV umgeschrieben worden und dabei an die Stelle des bisherigen Registerblattes getreten. Freigegeben am 28.09.2005.
  • Gesellschaftsvertrag Bl. 100 ff. Sonderband
  • Gesellschafterbeschluss Bl. 98ff. Sonderband
  • Geschäftsanschrift von Amts wegen gemäß § 3 Abs. 1 S. 3 EGGmbHG eingetragen.

Satzung

  • Gesellschaftsvertrag vom 13.09.2002 zuletzt geändert am 16.07.2004
  • Die Gesellschafterversammlung vom 17.05.2006 hat eine Änderung des Gesellschaftsvertrages in den §§ 1 (Firma, Sitz) und 2 (Gegenstand) und mit ihr die Änderung der Firma sowie des Unternehmensgegenstandes beschlossen.
  • Die Gesellschafterversammlung vom 29.06.2007 hat eine Änderung des Gesellschaftsvertrages in den §§ 1 (Firma, Sitz), 2 (Gegenstand), 3 (Stammkapital) und mit ihr die Änderung der Firma und des Unternehmensgegenstandes beschlossen.
  • Die Gesellschafterversammlung vom 26.11.2007 hat eine Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 3 (Stammkapital und Stammeinlage) beschlossen.
  • Die Gesellschafterversammlung vom 27.03.2013 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 1 und mit ihr die Änderung der Firma beschlossen. Darüberhinaus sind § 2 (Gegenstand), § 3 (Stammkapital) und § 4 (Beginn und Dauer der Gesellschaft) geändert.
  • Die Gesellschafterversammlung vom 08.10.2013 hat eine Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 1 (Firma) und mit ihr die Änderung der Firma beschlossen.
  • Die Gesellschafterversammlung vom 22.12.2014 hat eine Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 2 (Gegenstand des Unternehmens) und mit ihr die Änderung des Unternehmensgegenstandes sowie eine Änderung des § 3 (Stammkapital und Stammeinlage) beschlossen.
  • Die Gesellschafterversammlung vom 10.05.2021 hat eine Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 3 (Stammkapital und Stammeinlage) beschlossen.
  • Die Gesellschafterversammlung vom 24.01.2023 hat eine Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 2 und mit ihr die Änderung des Unternehmensgegenstandes beschlossen. Ferner wurde § 3 (Stammkapital) geändert.
  • Die Gesellschafterversammlung vom 04.10.2024 hat eine Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 2 (Gegenstand des Unternehmens) und mit ihr die Änderung des Unternehmensgegenstandes beschlossen.

Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.