Die Errichtung und der Betrieb von Hotels, Motels, Restaurants und Gaststätten in der Bundesrepublik Deutschland, insbesondere in Nürnberg.
Vertretung
Allgemeine Vertretungsregelung
Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten.
Leitung und Vertretung
Eingetragene Personen und Funktionen
Geschäftsführer(in)
Mathias Paul Jean Busch
Meerbusch
mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen Geschäftsführer(in)
Boris Hirschel
Hanau
mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen Geschäftsführer(in)
Lisa Schene
Groß-Gerau
mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
Satzung
Gesellschaftsvertrag vom 11.01.2010 Die Gesellschafterversammlung vom 24.06.2010 hat die Neufassung des Gesellschaftsvertrages, insbesondere die Änderungen in den §§ 1 (Firma,Sitz) und 2 (Gegenstand) mit ihnen die Sitzverlegung von München (bisher Amtsgericht München HRB 185378) nach Frankfurt am Main beschlossen.
Die Gesellschafterversammlung vom 19.10.2010 hat die Streichung des § 4 (Übertragung von Geschäftsanteilen) aus dem Gesellschaftsvertrag und damit die neue Nummerierung der ehemaligen §§ 5 (Gesellschafterbeschlüsse), 6 (Geschäftsführung und Vertertung), 7 (Bekanntmachungen), 8 (Schlussbestimmungen), 9 (Gründungskosten) und 10 (Salvatorische Klausel) beschlossen.
Die Gesellschafterversammlung vom 27.07.2012 hat eine Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 1 (Firma) beschlossen.
Die Gesellschafterversammlung vom 28.12.2015 hat eine Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 1 (Firma) beschlossen.
Freitext
Fall 1
Fall 2
Fall 3
Fall 4
Fall 5
Fall 7
Fall 8
Fall 10
Fall 11
Fall 12
Fall 13
Fall 14
Fall 15
Fall 16
Fall 17
Fall 18
Fall 19
Fall 20
Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.