mit der Befugnis -auch für jeden Geschäftsführer-, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
Sonstige Rechtsverhältnisse
Die Gesellschaft ist als übernehmender Rechtsträger nach Maßgabe des Verschmelzungsvertrages vom 22.08.2019 sowie der Zustimmungsbeschlüsse ihrer Gesellschafterversammlung vom 22.08.2019 und der Gesellschafterversammlung des übertragenden Rechtsträgers vom selben Tag mit der VD Berlin Chausseestraße 106 GmbH & Co. KG mit Sitz in Köln (Amtsgericht Köln, HRA 24897) verschmolzen.
Die Gesellschaft ist als übernehmender Rechtsträger nach Maßgabe des Verschmelzungsvertrages vom 22.08.2019 sowie der Zustimmungsbeschlüsse ihrer Gesellschafterversammlung vom 22.08.2019 und der Gesellschafterversammlung des übertragenden Rechtsträgers vom selben Tag mit der Development Harvestehuder Weg I GmbH & Co. KG mit Sitz in Köln (Amtsgericht Köln, HRA 25338) verschmolzen.
Die Gesellschaft ist als übernehmender Rechtsträger nach Maßgabe des Verschmelzungsvertrages vom 22.08.2019 sowie der Zustimmungsbeschlüsse ihrer Gesellschafterversammlung vom 22.08.2019 und der Gesellschafterversammlung des übertragenden Rechtsträgers vom selben Tag mit der Vivacon Development Harvestehuder Weg II GmbH & Co. KG mit Sitz in Köln (Amtsgericht Köln, HRA 25337) verschmolzen.
Die Gesellschaft ist als übernehmender Rechtsträger nach Maßgabe des Verschmelzungsvertrages vom 22.08.2019 sowie der Zustimmungsbeschlüsse ihrer Gesellschafterversammlung vom 22.08.2019 und der Gesellschafterversammlung des übertragenden Rechtsträgers vom selben Tag mit der Am Zirkus 1 Berlin GmbH & Co. KG mit Sitz in Köln (Amtsgericht Köln, HRA 28490) verschmolzen.
Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.