Die Gesellschaft hat einen oder mehrere Geschäftsführer. Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. In diesem Fall ist er ausdrücklich von den Beschränkungen des § 181 BGB befreit. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft von zwei Geschäftsführern oder einem Geschäftsführer gemeinschaftlich mit einem Prokuristen vertreten. Die Gesellschafterversammlung ist berechtigt, bei mehreren Geschäftsführern einzelnen oder jedem von ihnen Einzelvertretungsberechtigung zu erteilen. Sie kann auch jedem Geschäftsführer für den Einzelfall oder allgemein von den Beschränkungen des § 181 BGB befreien.
Leitung und Vertretung
Eingetragene Personen und Funktionen
Geschäftsführer(in)
Theo Bernhard Prinz
Grevenbroich
einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen Geschäftsführer(in)
Hans-Paul Eßer
Düsseldorf
einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
Satzung
Gesellschaftsvertrag vom 08.03.1994, geändert am 14.08.2002
Die Gesellschafterversammlung vom 23.03.2012 hat die Sitzverlegung von Korschenbroich (bisher Amtsgericht Neuss HRB 7503) nach Grevenbroich und mit ihr die Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 1 Absatz 2 (Sitz) beschlossen.
Die Gesellschafterversammlung vom 13.05.2014 hat die Neufassung der Satzung und mit ihr die Änderung der Firma und des Unternehmensgegenstandes unter Beibehaltung der Bestimmungen zu Sitz, Höhe des Stammkapitals und allgemeiner Vertretung beschlossen.
Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.