Die Erbringung von Dienstleistungen zur Erstellung von kundenspezifischer Lösungen sowie die Herstellung von technischen Systemen und Anlagen aus dem Umfeld: Automation und Engineering sowie Qualitätssicherungsmaßnahmen (Validierung, Qualifizierung) im Bereich der Prozess- u. Fertigungsindustrie (Planung und Realisierung der Steuerungs- und Prozessleittechnik). Dazu kann auch der Handel mit ergänzenden Produkten und Systemlösungen gehören.
Vertretung
Allgemeine Vertretungsregelung
Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten.
Leitung und Vertretung
Eingetragene Personen und Funktionen
Geschäftsführer(in)
Christopher Kummer
Herxheim am Berg
einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen Prokurist(in)
Mark Ziegler
Bürstadt
Einzelprokura Geschäftsführer(in)
Martina Bertl
München
einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
Satzung
Gesellschaftsvertrag vom 29.11.2017 Die Gesellschafterversammlung vom 21.12.2017 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 1 (Firma, Sitz, Geschäftsjahr) und mit ihr die Sitzverlegung von Mannheim (bisher Amtsgericht Mannheim HRB 729141) nach Frankenthal beschlossen. Weiterhin wurde die Änderung in § 2 (Gegenstand des Unternehmens) und mit ihr die Änderung des Gegenstandes des Unternehmens und die Neufassung des Gesellschaftsvertrages beschlossen.
Die Gesellschafterversammlung vom 19.09.2024 hat eine Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 1 (Firma, Sitz, Geschäftsjahr) in Ziff. (1) und mit ihr die Änderung der Firma sowie - die Anpassung der neuen Firma auf dem Deckblatt des Gesellschaftsvertrages, - Löschung von "Gesellschaftsvertrag EXCO PCC GmbH" und "EXCO" (einschl. dem Symbol) in der Kopfzeile des Gesellschaftsvertrages ab Seite 2, - Anpassung der irreführenden Nummerierung in der Fußzeile des Gesellschaftsvertrages beschlossen.
Freitext
Fall 1
Tag der ersten Eintragung: 04.12.2017
Fall 2
Fall 3
Fall 4
Fall 6
Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.