Planungs- und Ingenieurleistungen sowie Objektüberwachung für Versorgungstechnik, technische Anlagen und technische Gebäudeausrüstung.
Vertretung
Allgemeine Vertretungsregelung
Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten.
Leitung und Vertretung
Eingetragene Personen und Funktionen
Geschäftsführer(in)
Daniel Boekhoff
Wiefelstede
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
Satzung
Gesellschaftsvertrag vom 05.11.2014
Die Gesellschafterversammlung vom 10.09.2021 hat die Neufassung des Gesellschaftsvertrages und mit ihr insbesondere auch die Erhöhung des Stammkapitals um 24.000,00 EUR auf 25.000,00 EUR sowie die Änderung der Satzung in Ziff. 3 / jetzt § 3 (Stamnmkapital, Nennbetrag der Geschäftsanteile beschlossen. Die Satzung wurde im Rahmen der Neufassung insbesondere auch in Ziff. 1/ jetzt § 1 (Firma und Sitz) und in Ziff. 2/ jetzt § 2 (Gegenstand des Unternehmens) sowie Ziff 4/ jetzt § 5 (Geschäftsführung und Vertretung) geändert. Durch Beschluss vom 07.10.2021 wurde sodann § 14 (Schlussbestimmungen) der neuen Satzung neu gefasst.
Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.