Entwicklung, Herstellung, Anschaffung und Vertrieb von Druckerzeugnissen und Werbemitteln aller Art.
Vertretung
Allgemeine Vertretungsregelung
Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten.
Leitung und Vertretung
Eingetragene Personen und Funktionen
Geschäftsführer(in)
Philipp Paul
Landsberg a. Lech
einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen Geschäftsführer(in)
Peter Popp
Landsberg a. Lech
einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
Satzung
Gesellschaftsvertrag vom 22.08.2001, zuletzt geändert am 22.07.2010.
Die Gesellschafterversammlung vom 6.5.2011 hat die Änderung der §§ 1 (Sitz, bisher Eresing, Amtsgericht Augsburg, HRB 18740) sowie 2 (Gegenstand des Unternehmens) der Satzung beschlossen.
Die Gesellschafterversammlung vom 05.11.2016 hat die Erhöhung des Stammkapitals um 61.709,00 EUR und die Neufassung der Satzung beschlossen. Dabei wurde geändert: Firma, Gegenstand des Unternehmens, Stammkapital.
Die Gesellschafterversammlung vom 25.11.2016 hat die Erhöhung des Stammkapitals um 13.291,00 EUR und die Änderung der §§ 3 (Stammkapital), 7 (Jahresabschluss, Gewinnverwendung), 12 (Gesellschafterbeschlüsse) und 12 (Verfügung über Geschäftsanteile/Andienungspflicht/ Mitveräußerungsrecht) der Satzung beschlossen.
Die Gesellschafterversammlung vom 28.06.2024 hat die Satzung neu gefasst.
Sonstige Rechtsverhältnisse
Die puroshop GmbH mit dem Sitz in Gilching (Amtsgericht München HRB 201484) ist auf Grund des Verschmelzungsvertrages vom 24.05.2022 und der Beschlüsse der Gesellschafterversammlungen vom selben Tag mit der Gesellschaft verschmolzen.
Unternehmensvertrag
Die Gesellschaft hat am 07.05.2025 mit der Packaging Beteiligungs GmbH mit dem Sitz in München (Amtsgericht München HRB 273822) als herrschender Gesellschaft einen Gewinnabführungsvertrag geschlossen. Die Gesellschafterversammlung hat mit Beschluss vom 07.05.2025 zugestimmt.
Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.