Das Halten und Verwalten der Beteiligungen im Rahmen einer Vermögensholding. Operative Tätigkeiten werden nicht ausgeführt.
Vertretung
Allgemeine Vertretungsregelung
Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten.
Leitung und Vertretung
Eingetragene Personen und Funktionen
Geschäftsführer(in)
Patrick Freymuth
Westoverledingen
einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
Satzung
Gesellschaftsvertrag vom 30.04.2009
Die Gesellschafterversammlung vom 25.01.2013 mit Änderung vom 18.04.2013 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 1 (Firma, Sitz) und mit ihr die Sitzverlegung nach Leer sowie die Änderung des Unternehmensgegenstandes in § 2 (Gegenstand) beschlossen.
Die Gesellschafterversammlung vom 07.10.2024 hat eine Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 1 (Firma, Sitz) und § 2 (Gegenstand) und mit ihr die Änderung der Firma, des Gegenstandes sowie die Sitzverlegung nach Westoverledingen beschlossen.
Die Gesellschafterversammlung vom 24.01.2025 hat eine Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 1 (Firma, Sitz) und in § 2 (Gegenstand) und mit ihr die Änderung des Unternehmensgegenstandes und der Firma beschlossen.
Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.