Im In- und Ausland Rechte und Beteiligungen an Unternehmen zu erwerben, zu halten und zu veräußern
Vertretung
Allgemeine Vertretungsregelung
Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten.
Leitung und Vertretung
Eingetragene Personen und Funktionen
Geschäftsführer(in)
Nicholas John Pike
Norwich
einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
Satzung
Gesellschaftsvertrag vom 02.12.2014.
Die Gesellschafterversammlung vom 19.12.2014 hat die Satzung neu gefasst. Dabei wurde geändert: Firma, Gegenstand.
Die Gesellschafterversammlung vom 31.3.2015 hat die Änderung des § 2 (Sitz) der Satzung beschlossen.
Die Gesellschafterversammlung vom 23.1.2019 hat die Änderung des § 5 (Stammkapital) der Satzung beschlossen.
Die Gesellschafterversammlung vom 7.3.2019 hat die Satzung neu gefasst. Dabei wurde geändert: Gegenstand.
Die Gesellschafterversammlung vom 04.04.2019 hat die Erhöhung des Stammkapitals um 1.000,00 EUR und die Änderung des § 5 (Stammkapital) der Satzung beschlossen.
Sonstige Rechtsverhältnisse
Die Paternoster Holding II GmbH mit dem Sitz in Sulzemoos, Landkreis Dachau (Amtsgericht München HRB 215491) ist auf Grund des Verschmelzungsvertrages vom 13.08.2025 und der Beschlüsse der Gesellschafterversammlungen vom selben Tag mit der Gesellschaft verschmolzen.
Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.