Handelsregister · HRB 111072 früher Amtsgericht Goslar

Registerinformationen

Pascal Herrewyn GmbH · Amtsgericht Braunschweig

Unternehmen

Stammdaten

Firma
Pascal Herrewyn GmbH
Rechtsform
Gesellschaft mit beschränkter Haftung (GmbH)
Sitz
Seesen
Geschäftsanschrift
Emil-Mechau-Str. 1, 38723 Seesen

Registerblatt

Stand der Angaben

Register
HRB 111072 früher Amtsgericht Goslar
Gericht
Amtsgericht Braunschweig
Letzte Eintragung
06.01.2022
Abrufstand
26.10.2025
Quelle
Handelsregister

Tätigkeit

Gegenstand des Unternehmens

Der Gegenstand des Unternehmens ist weiterhin die Geschäftsführung und Verwaltung der Pascal Herrewyn Sicherheits GmbH & Co. KG. Weiterer Gegenstand: Postdienstleistungen sowie der Import und Handel mit verschiedensten Produkten hauptsächlich über das Internet. Weiterer Gegenstand: Aufsichts-, Bewachungs-, Ermittlungs- und Schutzleistungen aller Art für Personen, Objekte, Zahlungsmittel und Wertgegenstände sowie aller damit verbundenen Dienstleistungen. Weiterhin die Erbringung von Serviceleistungen, die zum Betrieb und zur Erhaltung von Gebäuden privater und betrieblicher Nutzung notwendig sind, wobei handwerkliche Tätigkeiten von Dritten ausgeübt werden.

Vertretung

Allgemeine Vertretungsregelung

Leitung und Vertretung

Eingetragene Personen und Funktionen

Geschäftsführer(in)

Pascal Herrewyn

Bad Gandersheim

einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen
Geschäftsführer(in)

Julian Nutsch

Osterode

einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen

Weitere Registerangaben

Inhalt des Registerblatts nach Themen

Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.

Freitext

  • Die Gesellschaft hat einen oder mehrere Geschäftsführer.
  • Gesellschaftsvertrag Blatt 6 Sonderband
  • Tag der ersten Eintragung: 07.12.2001 Dieses Blatt ist zur Fortführung auf EDV umgeschrieben worden und dabei an die Stelle des bisherigen Registerblattes getreten. Freigegeben am 22.02.2006.
  • Fall 3
  • Fall 4
  • Fall 5
  • Fall 6
  • Fall 7

Satzung

  • Gesellschaftsvertrag vom 20.11.2001
  • Die Gesellschafterversammlung vom 18.11.2009 hat eine Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 1 (Firma und Sitz) und mit ihr die Änderung der Firma beschlossen. Gleichzeitig wurde der Gegenstand des Unternehmens unter Änderung des § 2 erweitert.

Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.