Handelsregister · HRB 13474

Registerinformationen

paragon movasys GmbH · Amtsgericht Paderborn

Unternehmen

Stammdaten

Firma
paragon movasys GmbH
Rechtsform
Gesellschaft mit beschränkter Haftung (GmbH)
Sitz
Delbrück
Geschäftsanschrift
Bösendamm 11, 33129 Delbrück

Registerblatt

Stand der Angaben

Register
HRB 13474
Gericht
Amtsgericht Paderborn
Letzte Eintragung
22.08.2025
Abrufstand
06.01.2026
Quelle
Handelsregister

Tätigkeit

Gegenstand des Unternehmens

Konstruieren, Entwickeln und Produktion von Fahrzeugen einschließlich Automobilen, Flugzeugen und Schiffen, sowie von Bestandteilen solcher Fahrzeuge und von Zubehör für solche Fahrzeuge, Beteiligung an anderen Gesellschaften, Führen der Geschäfte für andere Unternehmen sowie Beratung auf dem Gebiet des Managements und Betriebsführung.

Vertretung

Allgemeine Vertretungsregelung

Leitung und Vertretung

Eingetragene Personen und Funktionen

Geschäftsführer(in)

Klaus Dieter Frers

Delbrück

einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen
Zweigniederlassung

paragon movasys GmbH

Landsberg am Lech

Weitere Registerangaben

Inhalt des Registerblatts nach Themen

Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.

Satzung

  • Gesellschaftsvertrag vom 27.08.1996, mehrfach geändert. Die Gesellschafterversammlung vom 09.05.2018 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 1 und mit ihr die Sitzverlegung von Landsberg am Lech (bisher Amtsgericht Augsburg HRB 26732) nach Delbrück beschlossen.

Sonstige Rechtsverhältnisse

  • Die Gesellschaft ist als übernehmender Rechtsträger nach Maßgabe des Verschmelzungsvertrages vom 09..05.2018 sowie der Zustimmungsbeschlüsse ihrer Gesellschafterversammlung vom 09.05.2018 und der Gesellschafterversammlung des übertragenden Rechtsträgers vom 09.05.2018 mit der KarTec GmbH mit Sitz in Delbrück (Amtsgericht Paderborn HRB 12750) verschmolzen.

Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.