Einkauf, Import und Verkauf von Produkten der Wellness- und Swimmingpool-Branche
Vertretung
Allgemeine Vertretungsregelung
Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten.
Leitung und Vertretung
Eingetragene Personen und Funktionen
Geschäftsführer(in)
Steffen Schrepel
Wilsdruff OT Herzogswalde
einzelvertretungsberechtigt mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen. Geschäftsführer(in)
Katrin Schrepel
Wilsdruff OT Herzogswalde
mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließeneinzelvertretungsberechtigt;
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
Satzung
Gesellschaftsvertrag vom 15.02.2010.
Die Gesellschafterversammlung vom 13.12.2012 hat die Erhöhung des Stammkapitals um 23.500,00 EUR auf 25.000,00 EUR und die Änderung der §§ 1 (Firma), 4 (Stammkapital) des Gesellschaftsvertrages beschlossen.
Die Gesellschafterversammlung vom 27.10.2016 hat den Gesellschaftsvertrag neu gefasst.
Die Gesellschafterversammlung vom 20.12.2019 hat die Änderung des § 1 (Firma und Sitz - bzgl. Sitz) des Gesellschaftsvertrages beschlossen.
Die Gesellschafterversammlung vom 10.06.2021 hat die Änderung des § 11 (Geschäftsjahr, Jahresabschluss, Gewinnverwendung) des Gesellschaftsvertrages beschlossen.
Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.