Handelsregister · HRB 6692

Registerinformationen

Panthera AM GmbH · Amtsgericht Bayreuth

Unternehmen

Stammdaten

Firma
Panthera AM GmbH
Rechtsform
Gesellschaft mit beschränkter Haftung (GmbH)
Sitz
Kulmbach
Geschäftsanschrift
Am Eulenhof 14, 95326 Kulmbach

Registerblatt

Stand der Angaben

Register
HRB 6692
Gericht
Amtsgericht Bayreuth
Letzte Eintragung
29.07.2020
Abrufstand
28.10.2025
Quelle
Handelsregister

Tätigkeit

Gegenstand des Unternehmens

Gegenstand des Unternehmens ist Verwaltung einzelner in Finanzinstrumenten angelegter Vermögen für andere mit Entscheidungsspielraum (Finanzportfolioverwaltung) sowie Vermittlung von Geschäften über Anschaffung und Veräußerung von Finanzinstrumenten oder deren Nachweis (Anlagevermittlung) und Anschaffung und Veräußerung von Finanzinstrumenten im fremden Namen für fremde Rechnung (Abschlussvermittlung) sowie Anlageberatung und Eigengeschäft.

Vertretung

Allgemeine Vertretungsregelung

Leitung und Vertretung

Eingetragene Personen und Funktionen

Geschäftsführer(in)

Stefan Müller

Küps

einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen

Weitere Registerangaben

Inhalt des Registerblatts nach Themen

Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.

Satzung

  • Satzung vom 31.8.1994. Die Gesellschafterversammlung vom 19.12.2017 hat die Änderung des § 1 (Firma und Sitz, bisher München, Amtsgericht München HRB 107846) der Satzung beschlossen.
  • Die Gesellschafterversammlung vom 28.2.2018 hat die Änderung des § 1 (Firma und Sitz) der Satzung beschlossen.
  • Die Gesellschafterversammlung vom 18.3.2019 hat die Änderung des § 6 (Geschäftsjahr und Bekanntmachungen) der Satzung beschlossen.
  • Die Gesellschafterversammlung vom 20.7.2020 hat die Änderung des § 2 (Gegenstand des Unternehmens) der Satzung beschlossen.

Freitext

  • Tag der ersten Eintragung: 17.11.1994

Sonstige Rechtsverhältnisse

  • Die Panthera AM GmbH mit dem Sitz in Kulmbach (Amtsgericht Bayreuth HRB 3510) ist auf Grund des Verschmelzungsvertrages vom 28.2.2018 und der Beschlüsse der Gesellschafterversammlungen vom selben Tag mit der Gesellschaft als übernehmendem Rechtsträger verschmolzen.

Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.