Gegenstand des Unternehmens ist Verwaltung einzelner in Finanzinstrumenten angelegter Vermögen für andere mit Entscheidungsspielraum (Finanzportfolioverwaltung) sowie Vermittlung von Geschäften über Anschaffung und Veräußerung von Finanzinstrumenten oder deren Nachweis (Anlagevermittlung) und Anschaffung und Veräußerung von Finanzinstrumenten im fremden Namen für fremde Rechnung (Abschlussvermittlung) sowie Anlageberatung und Eigengeschäft.
Vertretung
Allgemeine Vertretungsregelung
Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten.
Leitung und Vertretung
Eingetragene Personen und Funktionen
Geschäftsführer(in)
Stefan Müller
Küps
einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
Satzung
Satzung vom 31.8.1994. Die Gesellschafterversammlung vom 19.12.2017 hat die Änderung des § 1 (Firma und Sitz, bisher München, Amtsgericht München HRB 107846) der Satzung beschlossen.
Die Gesellschafterversammlung vom 28.2.2018 hat die Änderung des § 1 (Firma und Sitz) der Satzung beschlossen.
Die Gesellschafterversammlung vom 18.3.2019 hat die Änderung des § 6 (Geschäftsjahr und Bekanntmachungen) der Satzung beschlossen.
Die Gesellschafterversammlung vom 20.7.2020 hat die Änderung des § 2 (Gegenstand des Unternehmens) der Satzung beschlossen.
Freitext
Tag der ersten Eintragung: 17.11.1994
Sonstige Rechtsverhältnisse
Die Panthera AM GmbH mit dem Sitz in Kulmbach (Amtsgericht Bayreuth HRB 3510) ist auf Grund des Verschmelzungsvertrages vom 28.2.2018 und der Beschlüsse der Gesellschafterversammlungen vom selben Tag mit der Gesellschaft als übernehmendem Rechtsträger verschmolzen.
Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.