die Vermittlung von Versicherungen und alle damit zusammenhängenden und/oder den Gesellschaftszweck fördernden Tätigkeiten.
Vertretung
Allgemeine Vertretungsregelung
Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten.
Leitung und Vertretung
Eingetragene Personen und Funktionen
Geschäftsführer(in)
Armin Hampel
Osnabrück
einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
Satzung
Gesellschaftsvertrag vom 02.02.2016
Die Gesellschafterversammlung vom 27.04.2016 hat eine Änderung des Gesellschaftsvertrages in Ziffer 1 und mit ihr die Änderung der Firma beschlossen.
Die Gesellschafterversammlung vom 15.07.2016 hat die Neufassung des Gesellschaftsvertrages und insbesondere eine Änderung in Ziffer I (Firma, Sitz, Geschäftsjahr des Unternehmens und Bekanntmachungen) und mit ihr die Änderung der Firma, die Änderung des Gesellschaftsvertrages in Ziffer III (Stammkapital) und mit ihr die Erhöhung des Stammkapitals um 24.800,00 EUR auf 25.000,00 EUR sowie eine Änderung in Ziffer V (Geschäftsführung und Vertretung) und mit ihr die Änderung der allgemeinen Vertretungsregelung beschlossen.
Die Gesellschafterversammlung vom 16.01.2020 hat eine Änderung des Gesellschaftsvertrages in III. (Stammkapital) beschlossen.
Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.