Der An- und Verkauf von gebrauchten Kraftfahrzeugen, die Wartung und Instandsetzung von Kraftfahrzeugen, der Handel mit neuen und gebrauchten Kraftfahrzeugteilen sowie die Erstellung von Sachverständigengutachten für das Kraftfahrzeugtechnikerhandwerk.
Vertretung
Allgemeine Vertretungsregelung
Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten.
Leitung und Vertretung
Eingetragene Personen und Funktionen
Geschäftsführer(in)
Holger Pabst
Langgöns
einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
Freitext
Durch Gesellschafterbeschluss kann Geschäftsführern Einzelvertretungsbefugnis erteilt werden. Auch können Geschäftsführer durch Gesellschafterbeschluss ermächtigt werden, die Gesellschaft bei der Vornahme von Rechtsgeschäften mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten uneingeschränkt zu vertreten.
Fall 1
Satzung
Gesellschaftsvertrag vom 23.12.2013. Die Gesellschafterversammlung vom 05.05.2021 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 1 (Sitz) und mit ihr die Sitzverlegung von Bad Nauheim (bisher Amtsgericht Friedberg (Hessen) HRB 7814) nach Langgöns sowie weitere Änderungen in den §§ 1 (Firma; bisher: Kfz-Service Pabst GmbH) und 2 (Gegenstand) beschlossen.
Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.